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PARLA®-SALES

Ein Unternehmen lebt nicht von dem, was es entwickelt und produziert, sondern von dem, was es verkauft.

PARLA®-SALES ist ein Geschäftsbreich von PARLA® und bietet Ihnen ein spezielles Angebot für die Qualifizierung Ihres Vertriebs-Teams. Sie möchten mehr über unsere Themen erfahren? Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.parla-sales.de

Bausteine <span class='highlight'>PARLA<span class='copyright'>®</span></span> SalesVerkaufen will gelernt sein. Den wenigsten Verkäufern ist Erfolg von vornherein in die Wiege gelegt. Die Kunden von einer Idee zu überzeugen, ihnen Problemlösungen anzubieten, den Nutzen der Produkte oder Dienstleistungen sicher darzustellen, das ist Verkaufen. Dabei ist die Kaltakquise oft die schwierigste Aufgabe - auch für viele erfahrene Verkäufer! Ganz gleichgültig, ob es darum geht, telefonisch einen Besuchstermin zu vereinbaren, direkt etwas zu verkaufen oder zunächst Bedarf und Interesse zu klären - Strategie, Kommunikation und Auftreten müssen stimmen.

Trainieren Sie Methoden, wie Sie von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme bis zum Verkaufsabschluss potenzielle Kunden durchdringen und nachhaltig Interesse erzeugen.

 

Unsere PARLA®-SALES-Bausteine

Systematische Neukundengewinnung
Interessieren statt informieren

Telefonakquise für „Greenhorns“
Von Anfang an erfolgreich telefonieren

Im Kundengespräch überzeugen
13 Wegweiser zum Erfolg

Relationship Management
Wie aus Kunden Fans werden

Komplexe Leistungen passgenau verkaufen
Service not cars

C-Teile erfolgreich verkaufen
Systematisch zum Erfolg

Die exzellente Verkaufsbetreuung
Erfolgreich im telefonischen Innendienst

Typengerecht verkaufen
Vom Verkäufer zum Beziehungsmanager
Zum Seminartermin...

Frauen im Vertrieb
Emotionale Intelligenz für mehr Erfolg
Zum Seminartermin...

Neuroselling
Kaufentscheidungen im Kopf des Kunden bedienen
Zum Seminartermin...

Vertrieb 2.0
Nachhaltige Kundengewinnung und -bindung durch Social Media

Erfolgreich werben
Bekannt wie ein bunter Hund

Preisverhandlungen gewinnen
Mit Schlagfertigkeit und überzeugenden Preistaktiken

Preisanpassung
Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen

Nullkunden wieder in die Erfolgsspur führen
Optimale Beratung für mehr Umsatz 

Technische Verkaufsberater
Pullpromotoren für Ihren Erfolg

Vom Verkäufer zum Vertriebsleiter
Ihr Weg in die Vertriebssteuerung

 

Artikel zum Thema Vertrieb

Wir haben interessante Artikel zu Akquisition und Vertrieb für Sie zusammengestellt.

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Unsere Vorgehensweise

Vorgehensweise