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Service & Sales

Ein Unternehmen lebt nicht von dem, was es entwickelt und produziert, sondern von dem, was es verkauft.

Kunden von einer Idee zu überzeugen, ihnen Problemlösungen anzubieten, den Nutzen der Produkte oder Dienstleistungen sicher darzustellen, das ist Verkaufen.

Es ist einfacher das Potenzial vorhandener Kunden zu nutzen als Neukunden zu akquirieren. Wenn Sie es im Innen- und Außendienst schaffen, eine positive Beziehung mit Kunden und Lieferanten aufzubauen, erleichtern Sie sich Verhandlungen und die Auftragsabwicklung und binden den Kunden nachhaltig.

Unsere Bausteine 

Neu im Unternehmen?
Fit am Telefon von Anfang an

Kunden gewinnen und binden
So werden Sie ein Beziehungsmanager

Verhandlungen zum Erfolg führen
Souverän argumentieren als Einkäufer und Verkäufer

Reibungslose Auftragsabwicklung
Mit Kommunikation schwierige Situationen ver-hindern, ansprechen und lösen

Beschwerden als Chance zur Kundenbindung?
So meistern Sie Reklamationen mit Gewinn


 

Wir sind für Sie da!

PARLA GmbH & Co. KG
Neckarstaden 20
69117  Heidelberg
Tel. +49 6221 585840 
E-Mail: info@parla.de 

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