Succes story: Organisations- und Führungskräfteentwicklung

Ein PARLA-Projekt in Zusammenarbeit mit der Mittelmärkischen Wasser- und Abwasser GmbH (MWA)

PARLA® und die Mittelmärkische Wasser- und Abwasser GmbH (MWA) haben gemeinsam die Organisations- und Führungskräfteentwicklung vorangetrieben.

Angefangen mit einem Kommunikationstraining für Mitarbeitende 2014, entwickelte sich die Zusammenarbeit schnell zu intensiven Führungskräftetrainings. Ziel war es, die Kommunikation und Führungskompetenzen innerhalb der MWA zu stärken. Durch gezielte Workshops und Trainings wurde das Verständnis der Führungskräfte für ihre Rolle vertieft und ihre Entscheidungskompetenz gestärkt. Parallel dazu wurde eine umfassende Organisationsentwicklung vorangetrieben, inklusive der Festlegung von Mission, Vision und Werten des Unternehmens. Die Einführung von Mitarbeitergesprächen als neues Instrument zur Förderung der Transparenz und Mitarbeiterbindung war ein weiterer Meilenstein.

Das Ergebnis? Eine gesteigerte Mitarbeiter- und Kundenorientierung sowie verbesserte Identifikation mit dem Unternehmen. Das positive Feedback der Teilnehmer bestätigt den Erfolg unserer gemeinsamen Reise.

Für uns bei PARLA® war es eine Ehre, Teil dieser Transformation zu sein und die MWA auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten. Wir freuen uns auf zukünftige Erfolge und gemeinsame Horizonte.

Scroll to top